Hinweise zu Partnerprogrammen

Yasin Gutzeit

Teilnehmerverbindungen können eine legitime Weise der Unterstützung einer Marke in einer Nische auch sein. Dieses ist der Kasten für die deutschen und fremden Website, zum Beispiel: Das selbe ist nicht notwendigerweise für Standorte in anderen Ländern wahr. Diese sind nicht notwendigerweise schlechte Sachen, wenn sie richtig verwendet werden. Im Falle einiger fremder Standorte, die möglicherweise scheinen, legitim zu sein, deshalb muss ich ihnen Punkte für dieses geben. Die Frage der Qualitätskontrolle ist ein wichtiges Thema, das diese Frage ein hartes handhaben lassen kann. Wenn sie nicht um richtig kümmert wird, kann sie zu einen schlechten Ruf führen, der die Marke negativ in der Zukunft beeinflussen könnte. Aus diesem Grund habe ich eine Regel aufgestellt, verbinden die, wenn eine fremde Marke eine Verbindung zu einem Standort hat, dass ich bereits gefunden habe und auf Qualitätskontrollfragen überprüft habe, dann ich nicht mit ihm und werden Verbindungen nicht zu den fremden Standorten auf dieser Website bekannt geben.